Arbeitsblatt - Aufsatz: Kochrezept

Autor: Julia Schwarz, 2011    3 Autorenpunkte Fach: ,

Weitere Materialien zu: , , , , , , , , , ,

Dies ist ein automatischer Text-Extrakt aus dem Downloadbaren Material.
Bitte aktivieren Sie Flash für eine Orndungsgemäße Darstellung!


Arbeitsblatt Aufsatz Kochrezept Ein Kochrezept ordnen und aufschreiben. Vielleicht auch in der Schulküche nachkochbar... Rezept für Indianer Rezept für Indianer Gemüsespieße 1. Ordne das Rezept in der richtigen Reihenfolge. Schreibe die Zahlen von 1 bis 9 in die Kästchen. 2. Schreibe das Rezept in dein Deutschheft. Zucchini kleine Tomaten Pilze Paprika Maiskolben Salz und Pfeffer Kräuterbutter oder Kräuterquark. Zuerst lege ich alle Zutaten bereit und wasche das Gemüse mit etwas Wasser ab. Die Gemüsestücke stecke ich dann abwechselnd auf die Holzspieße. Als Zutaten für die bunten Gemüsespieße brauche ich Den Backofen heize ich auf 200 Grad vor und gare das Gemüse dann etwa 20 Minuten. Als Nächstes schneide ich das Gemüse in kleine Stücke die gut in den Mund passen. Außerdem benötige ich noch Holzspieße ein Messer Teller Backpapier. Nun bestreue ich die fertigen Spieße mit Salz und Pfeffer und lege sie auf das Backpapier. Wenn die Spieße fertig sind serviere ich sie auf den Tellern. Dazu schmecken Kräuterbutter oder quark. Guten Appetit Klasse 3 Klasse 4 Klasse 5 Deutsch Sachunterricht Primarstufe Sekundarstufe J. Schwarz Rezept kochen Indianer Primarstufe Sekundarstufe Klasse 5 Klasse 3 Klasse 4 Deutsch Sachunterricht Arbeitsmaterialien

Information zum Unterrichtsmaterial

Nutzung
Statistiken
Fächer Deutsch, Sachunterricht
Schulform Primarstufe
Klassenstufe Klasse 3, Klasse 4, Klasse 5
Methodik keiner Methodik zugeordnet
Materialtyp Arbeitsmaterialien
Binnendifferenziert Nein
Bewertung
Seiten 1
Kommentare 0
Ansichten 10668
Downloads 72
Favoriten 1
Verknüpfungen 0
Veröffentlicht 23.02.2011
Beschreibung des Unterrichtsmaterials
Ein Kochrezept ordnen und aufschreiben. Vielleicht auch in der Schulküche nachkochbar...

Unterrichtsmaterial kommentieren
- Sie müssen sich anmelden
um Kommentare zu schreiben -
Kommentare zum Unterrichtsmaterial
- keine Kommentare vorhanden -